Ich brauche das Streaming ab iPad in der Ferienwohnung in den Bergen wo der Swisscom-Ausbau noch nicht so weit ist. Es wäre ja eine Chance, so SwisscomTV auch in UPC-Hochburgen zu ermöglichen... Aber eben, da muss man wollen und etwas kreativ sein.
Mehr anzeigen
Das ist so etwas von inkonsequent. Ab dem MacBook (via SC TV Air im Browser) über HDMI auf den Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Ab dem iPad via App nicht! Das ist sehr kundenfreundlich!
Mehr anzeigen
Ja, ich habe mein home-Verzeichnis auf einen neuen Rechner transferiert. Als mir bewusst wurde, dass DRM im Spiel ist, war mir klar, dass es mit dem neuen Rechner nicht mehr gehen kann.
Mehr anzeigen
Hi Edgar Ich Cache und Cookies leeren haben nicht geholfen. Jedoch habe ich im Kundencenter das Gerät deaktiviert und abgemeldet. Danach neu in TV Air eingeloggt und dann hat es funktioniert.
Mehr anzeigen
Nein, kein AdBlocker oder PlugIn. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Ich habe drei Geräte aktiv und die funktionieren iPad und iPhone funktioniert alles. MacBook pro mit Firefox funktioniert, nur nicht die Premium Kanäle von Teleclub...
Mehr anzeigen
Ja. Mit Chrome und Safari und da kommt die Meldung: "Aus technischen Gründen ist die Wiedergabe von Premium-Inhalten wie Mietfilme oder Pay TV mit Ihrem Browser nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen Firefox zu nutzen oder zu aktualisieren."
Mehr anzeigen
Seit dieser Woche bleibt das Bild bei Teleclub Sendern in TV Air schwarz wenn auf Play gedrückt wird (Firefox-Browser). Was ist das Problem?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
PaedeZH
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25374
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37480
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 364423
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 499177
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 499177
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42581
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!