Hallo, ich habe auf heutiges Datum das Abo meiner Grossmutter (Rufnummer) übernommen. Zuvor lief das Abo auf ihren Namen. Seit Anfang Jahr lief mein Abo Vivo XS problemlos - auf den Namen meiner Grossmutter. Heute morgen gingen weder die TV Box 2.0 noch das Internet. Ich vermute, dies hängt stark mit der Aboübernahme zusammen, obwohl sich faktisch nichts geändert hat. Ich wohne seit Januar dort. Nur lief das Abo auf den Namen meiner Grossmutter. Als ich ins Internet wollte kam die Swisscomseit mit der Aufforderung das Internet zu installieren ("Wir bringen Sie in 3 Schritten in das Internet... so einfach"). Dort habe ich die Logindaten (also die bisherigen, welche auf meine Grossmutter lauten) eingegeben und es kam auch "Ihr Internetzugang wurde erfoglreich eingerichtet". Leider geht trotzdem nicht. Weder Internet noch TV. Was ist hier los? Danke für eure Hife oder wenigstens den Versuch. Notfalls muss ich morgen in den Laden. Gruss Hürlimann2
Mehr anzeigen