Hallo zusammen Ich habe in letzter Zeit folgende Probleme: 1. Geplante Aufnahmen werden an falschen Zeiten aufgenommen, d.h. ich nehme jede Woche um die gleiche Zeit eine Serie auf.....und plötzlich nimmt die Box die Serie eine halbe Stunde früher auf und beendet diese natürlich auch eine halbe Stunde früher als geplant. Im TV-Guide stand aber immer noch die normale Zeit und das Programm wurde auch nicht irgendwie vorverschoben oder andersweitig verändert. 2. Geplante Aufnahmen enden früher als eingestellt, d.h. ich habe mir eine Serie aufgenommen....16 Folgen kein Problem aber bei der letzten Sendung hat die Aufnahme die letzten 5 Minuten abgeschnitten. Ich habe bei Serien immer eingestellt, das sie 10 Minuten früher aufnehmen und auch 10 Minuten über das Ende hinaus. Gemäss Programm war die Folge normal (also nicht länger) aber es war sehr ärgerlich (Serienfans können dies nachvollziehen). 3. Hatte letzte Woche ca. 10 neue Aufnahmen drin (glücklicherweise belangloses Zeug)...die Box schaltete sich aus...startete wieder und plötzlich waren Aufnahmen drin, welche vor einem Monat (!) gelöscht worden waren...die aktuellen Aufnahmen waren aber weg. Ein nochmaliger Neustart usw. halfen Nichts und ich musste dies akzeptieren. 4. Nehme jede Woche die Sportschau auf ARD auf....und vor zwei Wochen war keine Aufnahme vorhanden. Die Dame an der Hotline meinte zuerst "Tut uns Leid, wohl Pech"...über "Sind sie sicher, dass sie aufgenommen haben" bis zu "Für das haben wir ja Replay".....schön und gut aber leider nicht HD und bei den geplanten Aufnahmen war auch die Sportschau von nächster Woche drin. Sind meiner Meinung nach mehrere Probleme bei der Box und bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Beratung am Telefon, jedoch hör ich mir dies nach den letzten Telefonaten nicht mehr an. Warte schon über eine Woche auf eine Antwort (wurde mir versprochen) und gebessert hat sich Nichts!
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