Die heutige Störung bringt mich noch soweit, dass ich den ganzen „Bettel“ von Swisscom hinschmeisse. Dem Stand der Technik von heute entsprechend sollte es möglich sein, Fernzusehen wenn ich will und nicht wenn es Swisscom passt. Die Störungen beim Swisscom TV reichen von „Standbild“, „ruckelnde Bilder“, „Tonausfall“ bis hin zum kompletten Netzverlust. Das ersetzen der Setup-Box, das wöchentliche Spiel mit ein- und ausschalten des Modems der Box etc. bringt auch wenig Erfolg. Dass ich einen Brief von Swisscom erhalte, in dem beschrieben ist, dass ich nicht der einzige mit diesen Problemen wäre vermag mich nicht mehr zu trösten. Das einzige was mich im Moment noch bei Swisscom hält ist, dass wir hier in dem „Pampas“ nur zwischen einem schlechten und einem weniger schlechten Anbieter wählen können. Gäbe es einen guten Anbieter würde das mit Sicherheit den Markt neu aufmischen.
Mehr anzeigen