Ich gab auch 3 Buchstaben ein "ALV", mein Filter steht auch auf "Alle Sprachen", trotzdem findet er nichts. Vielleicht bin ich der einzige unter über 1 Million Swisscom TV Kunden, bei denen dieses Problem besteht. Anyway, ich habe schon so viel probiert (reboot / ausschalten - neustarten, sowohl von Router als auch von TV 2.0 / weniger Anschlüsse belegen am Router. / TV-Box mit anderm Router-Anschluss verbinden ...) was auch immer ich tat, das Ergebnis war das selbe. Die Suche findet nach wie vor nur TV-Sender, nix anderes..... Wie jedoch schon gesagt, ich habe das Problem beim Swisscom Support platziert. Dort kümmert man sich (hoffentlich) darum. Es scheint wirklich irgend ein Konfig-Problem / Firewall-Problem was auch immer zu sei, also nichts, was ich von hier aus selbst beheben könnte. Trotzdem nochmals vielen Dank an Alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.
Mehr anzeigen