Hallo allerseits. Schon seit längerem ist mir aufgefallen dass mein Bluewin WebMail FrontEnd mir kein Adressbuch anzeigt (sicher schon ein paar Jahre). Bisher kam ich gut drumrum da ich das Frontend selten genutzt habe, jetzt benötige ich es jedoch öfters und es entwickelt sich zu einem Störfaktor. Zudem bin ich mir nicht sicher ob nicht auch andere Bereiche der Plattform (z.B. Ordnerverwaltung) nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollten. Das Thema deckt sich mit diesem hier im Archiv, leider wurde seinerzeit keine Lösung gepostet, obschon der Thread augenscheinlich "eskaliert" war. Screenshot aus meinem Profil: Meine Fragen zum Thema: Hat schonmal jemand das Thema mit Swisscom durchexerziert und kennt die Lösung dazu? Wie erreiche ich Swisscom ggf. bezüglich derart technischer Probleme ohne dass mir dabei auch noch Gebühren entstehen? Edit1: natürlich habe ich auch bereits verschiedene Browser verglichen, IE, FF, Chrome, ... überall das selbe Bild. Besten Dank vorab an alle die mir mit Rat und Tat weiterhelfen. En Schöne Manny
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