Habe heute 08.06.2017 ein Schreiben von SwissCom erhalten (Datiert 01.06.2017), dass SwissCom mein Abo aus dem Sortiment genomen hat. Und dass mein Abo per 10.07.2017 durch ein neues ersetzt wird, das fast das doppelte kostet. Das alte kostete Fr. 22,. (Fr. 12.- Grundgebühr & Fr. 10.- Internet). Das neu Abo ab 10.07.2017 Kostet Fr. 35.-/Mon. und nennt sich inOne KMU mobile light Fr. 35-/Mon. Zugleich (heuet) habe ich auf meinem anderen Handy von SwissCom eine SMS bekommen, dass wenn ich meinen DSL Anschluss zuhause zu SwissCom wechsle, dass ich Fr. 200.- gutgeschrieben bekomme. Bei der Rückfrage beim Abo Support hat man mir einfach alles was auf dem Schreiben draufsteht wiederholt, und versichert, dass es mein Abo nicht mehr geben wird . . . Was läuft mit der Firma falsch? Liebe Grüsse Manuel
Mehr anzeigen