@MagicMax schrieb: Ich kann deine Feststellungen bezüglich Speed nicht bestätigen. Ich auch nicht. Wir haben auch 2 Wingo abos und können keine Speedreduzierung im Ausland feststellen. Bin mehrmals pro Woche im Ausland unterwegs und Speed war immer okay, meist zwischen 60 mbit/s bis 200 mbit/s. Gespräche auch keine Probleme. Länder waren Deutschland, Östereich, Frankreich, Italien und Spanien. 5G geht mit Wingo ab und zu im Ausland, je nach Provider wurde am Smartphone Google Pixel 6 pro auf 5G umgeschaltet, Speedtest hat beim Download über 400 mbit/s ergeben. Gespräche auch keine Probleme. Kostenlosen Support gibt es bei Wingo via den Facebook Messenger oder PN , hat bei diversen problemen sehr gut Funktioniert und erst noch sehr schnell. Auf der Wingo Facebook seite selber haben bei Fragen von Usern auch schon vereinzelt Swisscom Angestellte die Fragen beantwortet, war zu erkennen an den Swisscom zeichen vor dem Namen. Die Wingo mods schrieben dann sogar spassig dass der "grosse Bruder" sie hier nicht arbeitslos machen soll.
Mehr anzeigen