Liebe Swisscom, momentan bezahle ich pro Monat ca. CHF 40.- für mein iPhone (Natel xtra M für 35.- pro Monat). Dafür bekomme ich 1GB pro Monat, wovon ich nur etwa 600 MB benötige. Damit bin ich vollkommen happy (abgesehen von der fehlenden 3G-Netzabdeckung in meinem Wohnort). Nun meine Frage an Sie: Wieso soll ich mindestens CHF 59.- für eine lächerliche Surfgeschwindigkeit von 0.2 MBit/s bezahlen wenn ich lieber schnell surfen will und nicht so viele Daten brauche? Aus meiner Sicht sind die Abos eine riesige Abzocke und eine Frechheit gegenüber den Kunden. Zudem hat man auf der Zugstrecke Wil SG - Zürich sowieso fast nur immer Edge - wieso soll ich dann bspw. für 21 Mbit/s bezahlen? Nochwas: Kann man die aktuellen Abos behalten und bei einem Handykauf (iPhone 5) auch verlängern? Ich werde im Januar 26 Jahre alt. Wird mein Abo dann in ein Infinity Abo in das Liberty Medio gewechselt? Beste Grüsse Matthias
Mehr anzeigen