Hallo liebe Swisscom Ich hoffe Ihr kriegt das mit Netflix möglichst bald hin, bin sonst sehr zufrieden, aber dass ist leider auf längere Zeit nicht akzeptabel. mit freundlichen Grüssen hepat
Mehr anzeigen
Hallo zusammen Bis vor ca 3Tagen hatte ich nie Probleme mit Swisscom und Netflix, aber momentan ist es echt nicht brauchbar, ist da ein temporäres zusätzliches Problem vorhanden, bzw ist Bessreung in Sicht? schönes Wochenende
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
hepat
Level 2
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367384
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504174
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504174
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42802
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23263
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
2 von 5 Beiträge
1 von 5 Likes vergeben
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 14288
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!