Hallo Ich bin seit einigen Jahren bei der Swisscom und wurde schon lange nicht mehr so dumm behandelt wie heute. Swisscom ist meiner Meinung nach der beste Anbieter, da sie wirklich an praktisch (fast) allen Orten Netz haben, was man von den anderen Anbietern nicht behaupten kann. Es kann ja nicht sein das ich seit Jahren ungf. über 400-450 CHF all Zwei Monate zahle (da das Natel Pay optimal ist) und mich dann jemand am Telefon so auslacht? Bin neu gezügelt und habe gemerkt das dass Netz bei uns unteraller Sau ist (0.65mbit) ob zuhause oder draussen ist spielt keine Rolle, es ist gleich schlecht! Da sagt die andere das "wir für die Netzabdeckung in den eigenen 4 Wänden keine haftung übernehmen", alles schön und gut. Jedoch erreicht Swisscom in dieser Gegend nicht mal die vom Bund festgesetzten mbits! Ich fragte ob man da was machen kann, "wie gesagt wir übernehmem keine Haftung für die Netzabdeckung in den eigenen 4 Wänden". Kein Angebot, oder eine Lösung nur ein auslachen. Da ich leider noch ein Handy per Abo gekauft habe zahle ich dies ab und werde künden. Und ich trottel hab von Swisscom geschwärmt und habe es wirklich jedem empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Ein enttäuschter Kunde
Mehr anzeigen