Hallo Community Ich habe Ihre Support-Hinweise zu ähnlichen Problemen gelesen, habe aber trotz der folgenden Konfiguration immer noch das Problem "TV-Box sagt kein Signal auf dem Kanal, wenn sie hinter Firewall / Router gestellt wird" Das aktuelle Setup ist das folgende Geräte: Swisscom Router Internet-Box 3 (IB) -> USG -> Unify Switch -> Unify Access Points IB (Einrichtung) ------------- 192.168.100.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0 Aktivierter DHCP-Bereich (192.168.100.101 bis 192.168.100.220) DMZ für Gerät aktiviert und mit Firewall-Unify verknüpft USG (Einrichtung) ------------- USG 192.168.1.1 USG, stellen Sie eine Verbindung zum IB 1-Gbit / s-LAN-Port her UniFi-Netzwerk (eingerichtet) ------------- IGMP-Snooping aktiviert Aktivierte Multicast-Erweiterung (IGMPv3) Multicast-DNS aktivieren “auf EIN gesetz Das Blue-TV-Gerät ist über ein Netzwerkkabel mit einem Switch verbunden Kann jemand bitte mitteilen, was fehlt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare
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