Guten Tag, Ende Januar wurde die installation des vivo m bei uns durgeführt. am 1 tag war meine faau zu hause 5 std. der techniker hat dan gemeint die swisscom habe ein gesamtschweizerisches problem die aufschaltungen auszufüheren. an 2 tag verachte ich 7 std zu hause der technicker meinte nach 4 stunden bei meinem anschluss sei ei problem zum aufschalten, un weg war er im swisscom shop hat man mir gesagt es komme wieder ein techniker vorbei um 17 uhr habe bis 19 uhr gewartet kein techniker. im swisscom shop habe ich dann ein w-lan gerätbekommen für ins internet. und die informaton am freitag mittag sei mein anschluss aufgeschaltet. ich solle anrufen und nachfragen . ein techniker sei keiner zu ferfügung. nach 2 maligem anrufen Verbindung wurde nicht weitergeleitet, hat es beim 3 mal geklappt und habe dann am abend die einstellungen selber ausgeführt. wer hal mir eine mai adresse der swisscom für beschwerden gruss reto meier
Mehr anzeigen