Wird Swisscom dafür sorgen dass, wenn auf dem auf dem Bildschirm angezeigten Menu Sprache bei Erscheinen einer Sprachauswahl (bspw. Originalsprache) diese auch tatsächlich aufgerufen werden kann, dabei sollte die Umstellung keinen Bilwechsel provozieren.
Mehr anzeigen
Hallo, bei mir tritt das problem letzthin auch auf, obschon der quickcheck keine störungen anzeigt. Man weiss eben nie, ist es die box, die verbindung oder ein serverseitiges problem bei swisscom...
Mehr anzeigen
Hallo Meistens wird unten unter sprache eine auswahl angeboten meistens wird aber die zusätzliche sprache nicht aufgespielt. In Fällen in denen die sprache aufgespielt wird ist nicht klar ob das direkt geschieht oder ob zuerst zurück auf die übersicht gegangen werden muss.
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25475
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37616
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367195
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503806
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503806
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42785
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!