Auf Marketing Druck von Swisscom haben wir uns für die digitale Festnetz Telefonie entschieden, dies seit ein paar Monaten. Wir fühlen uns als Versuchskaninchen für eine noch nicht ausgereifte Technik VOIP von Swisscom. Unser Telefon HD-Davos haben wir schon einmal ausgetauscht. Mehrmalige Reboots und Resets haben nichts gebracht. Für uns eine unprofessionelle Lösung. Folgende Fehler haben uns in den letzten Monaten begleitet: -Bei Telefonaten plötzlich Unterbruch-Musik-Abbruch -Anrufe auf ein Festnetz wurden auf Mobil umgeleitet-obwohl keine Umleitung eingestellt -Bei Anrufen kommt Mitteilung Linie besetzt -Von externen Anrufen kommt Meldung- Teilnehmer ist nicht erreichbar -Konnten gewählte Linie nicht mehr unterbrechen -Nicht angenommene Anrufe-keine Info (Blinken) auf Telefon -Bei Anrufen hört der Angerufene nichts Mit diesen Erfahrungen hätten wir mit der Umstellung besser warten sollen, bis diese Kinderkrankheiten von der neuen Telefonie von Swisscom beseitigt sind. Schreibt mir, ob ihr ähnliches erfahren habt. Gruss Martin
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