Hallo Rüebli, es gibt grundsätzlich zwei Wege, wie du deine Fotos wieder in myCloud bringst. Weg 1: Lade deine Fotos über das Webinterface in die Fotoansicht hoch. myCloud Foto Backup überprüft kontinuierlich, ob du neue Fotos zu den ausgewählten Ordnern hinzugefügt hast. Dabei wird eine Liste mit jenen Fotos angelegt, welche bereits hochgeladen wurden. Wäre dies nicht der Fall, würden Fotos die du aktiv aus myCloud gelöscht hast, sofort wieder hochgeladen werden. Das ist auch der Grund, warum deine Fotos momentan nicht mehr gesichert werden. Wenn du das Webinterface nutzt, umgehst du diese Liste und kannst die Fotos trotzdem sichern. Weg 2: Wenn du von ganz neu starten möchtest, kannst du zuunterst in den Einstellungen dein myCloud-Konto löschen. Bedenke dabei aber, dass nicht nur deine Fotos, sondern auch alle deine Dateien in der Dateiansicht gelöscht werden. Melde dich zuerst von myCloud Foto Backup ab. Lösche dein Konto über das Webinterface und melde dich sogleich wieder mit derselben E-Mail-Adresse an. Du brauchst dich nicht neu zu registrieren, da zwar dein myCloud-Konto deaktiviert wurde, jedoch nicht dein Passeport-Konto. Danach meldest du dich auch bei myCloud Foto Backup wieder an und fügst die Ordner, welche du gesichert haben möchtest, wieder hinzu. Lg Philipp
Mehr anzeigen