wenn ich auf "swisscom/checker" gehe, erscheint nur noch das Paket, das ich bereits abonniert habe. Ich kann die Prüfung nicht (mehr) vornehmen. Wie, wo bekomme ich die Info, ob bzw. wann die Leitungskapaziät verbessert werden kann? Das mit dem "Kleingedruckten" stimmt schon......,! Nur: wenn ich von Swisscom schon direkt angeschrieben werde mit der Betreffzeile "BEI IHNEN IST ALLES BEREIT" und ich schon seit Jahren HD TV Empfänger war (via Kabelanschluss), habe ich doch die Möglichkeit, dass die Leitung nicht genügen könnten, gar nicht mehr in Betracht gezogen :-(.... - mein Fehler klar...! Aber solch "agressives" Marketing zur Kundengewinnung hätte ich von einem seriösen Anbieter wie Swisscom NICHT ERWARTET! Wenn Swisscom geschrieben hätte, dass zwar alles bereit sei, ABER DIE LEITUNG NOCH GECHECKT WERDEN MUSS, dann wär für mich klar geworden, dass ich auf das Angebot nicht eingetreten wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, genug gejammert, kann ich betr. Leistungsverbesserung direkt etwas beeinflussen, oder bin ich auf irgendwelche Zeitpläne von Netzbetreibern, etc. angewiesen? Wer weiss Rat? Danke und Gruss Daniel
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