Hallo zusammen Leider hat sich die Swisscom dazu entschieden, nicht mehr per Kontaktformular oder Email erreichbar zu sein. Eventuell könnte das ein Moderator weiterleiten, falls überhaupt nötig? Mein Problem: in der letzten Rechnung zu meinem Mobile stand so ein schöner Satz drin, dass ich aus Umweltschutzgründen die Rechnung ab sofort 2-monatlich anstelle von monatlich erhalten würde. Umweltschutz? Bei E-Rechnung?? Ich bitte um eine kurze Erläuterung... Ich will meine Rechnung weiterhin monatlich erhalten. Wieso kann ich sowas eigentlich nicht im Kundencenter anpassen? Und wieso macht Ihr die Aenderung, ohne mich vorher zu fragen?? Zweiter Punkt: Diese Information sehe ich nur, wenn ich das PDF der Rechnung explizit öffne. Normalerweise mache ich das nicht, weil mir die Darstellung im Kundencenter besser gefällt. Wenn Ihr also in Zukunft solche Entscheide trefft: bitte informiert Eure Kunden auch ausserhalb von einem PDF, das wahrscheinlich sowieso niemand öffnet... Danke für die Korrekturen. Freundliche Grüsse Yves Thomet
Mehr anzeigen