Habe es jetzt mit dem Swisscom Internetsupport versucht. Der Herr meinte, er stelle bis auf gestern Abend (3x), keine Verbindungsunterbrüche. Was ja auch logisch ist, wenn ich es erst seit gestern Abend nutze. Egal, er meinte dann, dass ich mir einen neuen Splitter (17.-) im Shop holen soll und diesen austauschen. Natürlich bekomme ich mein Geld zurück wenn es nichts bringt. Dies obwohl ich Ihn mit der Problematik Netopia & PS erzählt habe. Hier im Forum fidet man ja viele Sachen. Aber es werde dann ein Experte vorbei geschickt, wenn das mit dem Splitter nicht funktioniert. Hmm, ich werd das Gefühl nicht los, dass es am Modem/Router liegt und ich neue, kooperativere Nachfolger haben muss als das Netopia. Was meint Ihr, sinvolle Tipps oder lieber gleich beim Kundencenter anrufen und ein neues Modem bestellen? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? ich habe Telefonie, Netz und TV von Swisscom. Vielen Dank für die Unterstützung!
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