Guten Tag Ich habe eine Frage. Ich und meine Mutter haben uns letztens im Swisscomshop beraten lassen, da wir umgezogen sind und einen Internetanschluss (TV, Telefon, Internet) benötigt haben. uns wurde dann mitgeteilt, dass an unserem neuen Wohnort max. 10Mbit/s möglich wäre. Anschliessend haben wir uns dann für ein Abo entschieden dass 10 Mbit/s beinhaltet WENN GLASFASER VORHANDEN ist. Und wurde zu diesem Zeitpunkt (bis heute nicht, hätte ich nicht selbst nachgeschaut im Internet) aber nicht mitgeteilt, dass wir kein Glasfaser besitzen. Jetzt können wir nur mit 1,2 - 2 Mbit/s Downloaden da unser Abo bei Kupferleitungen nur Max 2 Mbit/s bietet. Gibt es einen Weg das Abo fristlos zu kündigen, da ich mit Cablecom für CHF 10.- weniger eine 100 Mbit/s Leitung bekommen d.h. ich gerne wechseln würde. Freundliche Grüsse Simon heusser
Mehr anzeigen