Guten Tag geschätzte Community, Nach langer Recherche und Forumsuche bin ich nun noch mehr verwirrt: Grundsätze Welche Voraussetzungen muss ein "fremdes" VOIP-Telefon erfüllen, um es mit der Swisscom Internet-Box betreiben zu können ohne dieses direkt an der Box einstecken zu müssen? Reicht es aus, wenn das Telefon SIP respektive DECT CAT-iq (2.0) beherrscht? Zugriff auf das Telefonbuch und Rufnummererkennung brauche ich nicht. Anbindung Gehe ich richtig in der Annahme, dass das SIP-telefon via 192.168.1.1 --> Telefonie --> Experte --> Neue Zugangsdaten hinzufügen? Die Zugangsdaten werde ich der Dokumentation des SIP-Telefons entnehmen können, oder? Konkret Kann ich folgende Telefone ohne grösseren Aufwand anbinden? Philips VP6500 Wifi Voip SIP Video Telefon oder dieses: Speedphone 11 Telekom Diese beiden Telefone habe ich stellvertretend für 0815-Telefone rausgesucht- Fürmich wichtig ist, dass es kein Swisscom HD-Telefon ist. Bin gespannt auf Eure Antworten. Grüsse BenderZH
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