Seit gestern Vormittag funktioniert bei mir im Haus (2 Parteien) das Telefon nicht mehr. Allerdings funktioniert bei mir wenigstens noch das Internet über DSL. Auch die Anschlüsse einiger Nachbarn in unserer Strasse (in 2915 Bure, Route de Fahy, ca. ab Nr. 36) sind nicht erreichbar, die ich per Natel angewählt habe. Ich habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen und die Störung gemeldet, aber nichts passiert. Eine Lokale oder regionale Störung ist auf der Swisscom-Hilfe-Site nicht aufgelistet. Beim Quick Check wiederum heisst es ebenfalls seit gestern: Hoopla! Das System hat zur Zeit technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Was kann ich noch tun, damit die Störung endlich beseitigt wird oder mir mitgeteilt wird, woran es liegt? Inzwischen bin ich soweit, dass ich ernsthaft an einen Wechsel des Telefonanbieters denke, wenn nicht bald etwas geschieht.
Mehr anzeigen