Hi Community, Wie der Betreff schon aussagt geht es bei meinem Problem über die EasyPay funktion auf der Paysafecard Seite. Ich habe früher immer wieder auch höhere Beträge über EasyPay bei Paysafecard eingekauft, normal konnte ich dann ab 200.- nicht mehr einkaufen da ich mein Handylimit erreicht hatte (ich bekam keinen Code mehr von Paysafecard gesendet). Nun habe ich allerdings das Problem dass ich seit guten 2 Monaten keine Paysafecard Codes mehr über EasyPay kaufen kann. Sobald ich meine Handy Nummer auf der Paysafecard Seite eingetragen habe und Senden drücke sollte ich mittels SMS einen bestätigungs Code erhalten der leider nie bei mir ankommt. Ich habe im Internet nicht besonders viel gefunden ausser dass ich im Kundencenter die Sperrset's deaktivieren soll, sprich SMS, MMS, 0900 Nummern etc. freigeben soll. Das habe ich auch gemacht doch es funktioniert noch immer nicht. Von Paysafecard habe ich seit 1Monat keine Antwort erhalten troz mehrfachen anfragen via. Email & Co. Daher stelle ich diese Frage mal hier in der Community in der Hoffnung dass jemand mein Problem beheben kann und dass ich dann entlich wieder meine Paysafecard via EasyPay bequem zuhause einkaufen kann. Best regards. Minato
Mehr anzeigen