Danke für deine Antwort. Vorher war alles einwandfrei nun eben nicht mehr. Werd denen noch ein wenig auf die Nerven gehen damit...:smileyhappy:
Mehr anzeigen
Gestern hat diese Umstellung stattgefunden. Anschliessend waren alle HD Sender nicht mehr verfügbar. Auf meine Nachfrage meinte die nette Dame es könne August werden bis dies repariert sei...
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Wotan
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
10 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 3592
Du bist seit einem Jahrzehnt in der Swisscom Community. Wir verleihen dir einen Badge für deine Treue
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25374
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37480
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 364431
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 499194
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 499194
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42582
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!