Hallo Zusammen Habe voher direkt mit Samsung telefoniert. Das man an diesem Austauschprogramm nicht mitmachen kann, diese Möglichkeit besteht nicht. Das heisst das Swisscom die Geräte bereits jetzt austauschen muss oder auch vorbesteller ausliefern muss. Das Setzt natürlich vorraus das man Geräte haben muss. Das die Swisscom noch keine Geräte erhalten hat, diese möglichkeit besteht. Samsung ist bemüht alle gleichzeitig zu beliefern aber was natürlich Logistisch nicht umsetzbar ist. Vorbesteller werden Ihr Gerät noch vor offiziellen Release erhalten. Ich werde auch nochmals Kontakt mit der Swisscom aufnehmen. Zusammengefasst heisst das: - Abwarten - Swisscom ist ebenfalls an diesem Austauschprogramm beteiligt. - Vorbesteller werden noch vor Relase Ihr Gerät erhalten P.s auch diese Promotion mit dieser Brille bleibt bestehen. Ihr seit als Vorbestller bei Samsung regestriert. Die Promotion für die Brille ist eigentlich abgelaufen, ob das verlängert wird oder nicht konnte er mir auch nicht sagen. Aber Sie erhalten sicher was von Samsung. Keine Sorge. Samsung ist sehr bemüht und macht ihr bestes. Lg Sturmi
Mehr anzeigen