halloah , na ja , cih hatte von anfang an probs, am tv, desweiteren spielen wir auch wow, am schluss hatte ich noch 6.5kb statt 20kb schade und als ich sagte passt doch das abo an , bekamm ich zur antwort das haete nur mit gratis telefonieren zu tun , schade , meine technischen probleme habe ich mit provider wechseln gemacht, schade nachdem wir alle seit ich weiss kunden waren, jetzt laeuft auch wow super gut und schnell , ich hab einen imac und 100000 kb leitung jetzt und tel kosten sind auch runter ! tc kein frezzen mehr wirklich schade , man teilte mir mit wenn ich problem e habe solle ich das schriftlich in bern eingeben toll, schade weil eigentlich die leute in der hotline , support eigentlich immer nett waren und sich muehe gaben, nur warum verkauft man was das 3 jahre nie sauber lief ? mit der aussage ich waere 200 meter zu weit von der zentrale weg umpffff, schad schade traurig , udn jetzt will man nach dem ich gekündigt habe noch 1/2 jahr kündigungs frist super, udn das bei einem renter , das micht stimmung als schweizer sorry für den frusst ablassen
Mehr anzeigen