Hallo, denke die Verspätung liegt eher bei Swisscom (gebrandete SGS) und nicht bei Samsung. Mein ungebrandetes SGS hat nun Froyo, das Swisscom gebrandete ist nicht upzudaten. Also hackt auf der Swisscom herum. Salü whitestone
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
whitestone
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
10 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 3594
Du bist seit einem Jahrzehnt in der Swisscom Community. Wir verleihen dir einen Badge für deine Treue
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25375
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37484
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 364484
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 499285
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 499285
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42585
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!