Bonsoir, J'ai un souci depuis ce soir avec mon appareil Zermatt. On ne m'entend pas par contre j'entends la personne. Comment faire j'ai réinitialisé l'appareil, fait un reset cela ne change rien. Merci d'avance
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Mary-Ann
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 364428
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 499188
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 499188
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!