Hoi @roku73 Es ist tatsächlich wahr. Ich hatte das aus "Gwunder" ausprobiert. Meine Email bei Sky Show Entertainment (website) eingegeben und auf 'passwort vergessen' geklickt. Es kam eine Antwort, dass ich bereits bei Swisscom Kunde bin und darum 'nur' ein neues Passwort generieren muss. Das habe ich getan und konnte ab dann problemlos auf allen Sky Apps und über die Website streamen. Viel besser natürlich als über blue TV, weil der Content in blue TV noch bei weitem nicht komplett ist. Zahlungsmittel musste ich keines angeben, es wurde mir aber angezeigt, dass es sich um ein mit blue verlinktes Abonnement handelt, das eben NICHT direkt mit Sky abgeschlossen wurde. Mit dem Wechsel auf XL ist dies aber eben verschwunden. Ich bin gespannt, ob der Support die Lösung findet. Hier die Email von Sky damals: You have just requested a new password. Since you have a blue subscription, a Sky account already exists with this email address and you only need to set your new password to complete the configuration of your account. Seltsam echt, dass das sonst noch keiner ausprobiert hat 🙂 das war wirklich sehr komfortabel.
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