Ich habe TV2.0 nun seit etwas mehr als 1 Jahr, 2 TV-Boxen in Betrieb, beide über LAN-Kabel verbunden (nicht WLAN) und in unterschiedlichen Stockwerken betrieben. Kein Apple-TV im Haus, keine anderen Bluetooth-Geräte in der Nähe. Von Anfang an die selben Probleme wie in diesem Thread geschildert an beiden Boxen... War nach erfolgloser Suche im Netz vor einiger Zeit einmal im Swisscom Shop, wo mir gesagt wurde, dass ich die Geräte doch bitte tauschen soll... Allerdings glaube ich nicht dass das wirklich was nützt. Dauererndes an-ausschalten der Box / Batterierausrein an der FB ist aber auch keine Lösung -> ich bin wahrscheinlich einer der Kunden, die bisher zur Dunkelziffer zählten 🙂 Bleibt mir aus Eurer Sicht wirklich nur die Option, die Hardware zu tauschen um hier weiterzukommen? Gibts schon Details über eine hier irgendwo rumgeisternde neue Hardware die's irgendwann ab Frühjahr 2016 geben soll? Vielen Dank im Voraus fürn kurzen Kommentar
Mehr anzeigen