Ich habe das selbe Problem mit meinem iPad Air 2 (iOS 9) und auch mit dem iPhone 7 (iOS 10). Ich habe gestern mit dem Swisscom Kundencenter telefoniert (da ich diesen Thread nicht gefunden habe). Nachdem ich 5x in andere Abteilungen verbunden wurde, konnte man mir bis zuletzt immernoch nicht so ganz bestätigen dass das Problem bekannt sei. Sie riefen mich dann zurück und sagten sie konnten zwar das Problem in einem kurzen Test nachvollziehen und es gäbe zwar eine ähnliche (abgeschlossene) Störungsmeldung, wo die Lösung dazu lautet, die TV Box neu zu starten - was bei mir natürlich nix gebracht hat. Ausserdem sagte man mir, dass ich offenbar der erste Kunde sein muss der dieses Problem hat und jetzt gemeldet hat. Naja. Ich kann nur dazu aufrufen: Meldet das der Swisscom! Denn auch hier ist es auf alle Fälle so, je mehr Kunden es melden, desto eher könnte es gehen bis es korrigiert wird. Je mehr Aufmerksamkeit, desto höher die Priorität.
Mehr anzeigen