Hallo zusammen die offerierte finanzielle Entschädigung finde ich ok. Danke und viel Kraft besonders bei der Durchsetzung der Verbesserung der Informationspolitik. @AndresF schrieb: Aktuell funktionieren die TV Boxen wieder und Swisscom TV funktioniert. Bei Kunden, welche auf dem TV Bildschirm noch ein rotes Kreuz haben, sollte ein Reboot jetzt ebenfalls Abhilfe schaffen. Sobald diese Lösung final bestätigt ist, werden wir dies hier wieder kommunizieren. Die Kunden, welche von dieser Störung betroffen waren, können wir einwandfrei identifizieren. Swisscom hat entschieden, diese Kunden mit einer Gutschrift in der Höhe einer TV Monatsgebühr von CHF 19.- resp CHF 29.- zu entschädigen. Swisscom entschuldigt sich bei allen Kunden für die Unannehmlichkeiten und nimmt auch diese Störung zum Anlass, Verbesserungen anzugehen. Wir danken der Forum Gemeinde für die Beteiligung und auch für die ehrlichen Stellungnahmen.
Mehr anzeigen