bei mir das selbe Problem seit Ende 2018. Keine Änderungen an der Installation, alles verkabelt und auf allen 3 Boxen. Zeitversetzt sehen geht....
Mehr anzeigen
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den UniFi POE Switch von Ubiquiti? Kann man an diesen die diversen Swisscom TV-Boxen anschliessen? Der Switch müsste demnach IGMP snooping unterstützen.
Mehr anzeigen
Hallo alle Heute hat mir der Swisscom Support angebliche DHCP Fehleinträge gelöscht und nun läuft der DHCPServer seit 6 Stunden ohne Absturz. Mal sehen für wie lange. Mittlerweile habe ich allen Devices fixe IPs zugeordnet, der DHCP ist nur noch für SwisscomTV und Gästesmartphones zuständig....
Mehr anzeigen
Gestern mit Resetknopf 10sec, ist aber mühsam, weil ich nicht die Standard-IP-Adressierung verwende, heute hat ein Router neu starten im WebGUI gereicht...
Mehr anzeigen
Ok, jetzt läuft er wieder. Das hatte ich auch schon heute mittag, ein paar Stunden später ging dann wieder nichts mehr. Danke trotzdem für die Blitzantwort! Mal sehen, vielleicht klappts ja für länger....
Mehr anzeigen
Hi Aus heiterem Himmel vergibt mein Glasfaser Centro Grande Pirelli DHCP nur noch 169er IP-Adressen. Resets etc. Haben nichts gebracht. Firmware 6.02.12. Hat jemand eine Idee, wie man den DHCP-Server wieder zum laufen bringt? Gruzz
Mehr anzeigen
@micro schrieb: Beschreibt doch mal was ihr tut und wo das ihr nicht mehr weiter kommt. 1. Menu/Einstellungen/Handy oder Tablet verbinden 2. Code auslesen 3. Code am Tablet eingeben Genau so. Aber ipad bringt Fehler: Swisscom TV kann nicht gefunden werden.
Mehr anzeigen
Meine iPadApp kann sich nicht mit sctv verbinden. Obschon ich mit dem iPad problemos das Wlan auslesen kann und dort die ip der settopbox erscheint. Verbunden ist das iPad mit dem Swisscom wlan Router im gleichen subnet. Mit anderen Geräten im Netz kommuniziert das iPad problemlos. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Merci und Gruss Krassi
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Krassi
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
10 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 3655
Du bist seit einem Jahrzehnt in der Swisscom Community. Wir verleihen dir einen Badge für deine Treue
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25461
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37593
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366835
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503205
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503205
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42749
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!