@hed: Die Tatsache, dass Du selbst erwähnst, dass dieses Thema immer wieder aufkommt, zeigt doch, dass die Einschätzung, dass die Swisscom-Kunden es einfach mit einem Schulterzucken abtun, dass der TV Guide auf einem der meistverwendeten Browser nicht läuft, eben FALSCH ist. Ein Jahr an einer Nachfolgelösung zu arbeiten, scheint mir und eben auch sehr vielen anderen viel zu lang. Ich hätte mir von Swisscom mehr Professionalität gewünscht. Vielleicht kann man ja jetzt die Fehleinschätzung korrigieren und endlich mal mit Prio 1 eine neue Lösung erstellen und anbieten? Auch der belehrende Ton, dass hier im Forum ja schon mehrmals erwähnt wurde, dass an einer Nachfolgelösung gearbeitet wird, und ich (so meintest Du wohl) gefälligst zu warten habe... ist eine Fehleinschätzung. Jeden Tag klicken tausende Benutzer in Chrome ins Leere, und ich bin sicher, ebensooft ärgern sich Tausende über Swisscom. Aber gut: ich warte....
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