Also ich weiss nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe die Schnauze von Swisscom TV 2.0 mittlerweile gestrichen voll. Seit sechs Wochen habe ich jeden Abend permanente Bild- und Tonstörungen zu Hause beim Replay TV. Denn Fall habe ich vor über 4 !! Wochen gemeldet. Der Router (von Swisscom) wurde komplett zurückgesetzt, ebenso auch die TV Box. Am selben Abend dieselben Probleme wieder. Nach drei weiteren Tagen habe ich den Fehler wieder gemeldet. Sämtliche Leitungsdaten sind bei mir zu Hause der absolute Idealfall. Die TV Box ist via LAN verbunden und keine anderen Geräte aktiv. Obwohl das Problem hier schon länger dieses Problem diskutiert wird, behauptet die Swisscom nach wie vor, das Problem nicht zu kennen. Mir wurde versprochen, dass ich von einem Techniker kontaktiert werde. Dies ist nun ebenfalls wieder bereits drei Wochen her, keine Rückmeldung von Swisscom. Deswegen habe ich letzte Woche wieder (zum dritten Mal) angerufen und meinem Frust mal richtig Luft gemacht. Ausser dem weiteren Versprechen, den Fall nochmals an die Technik zu melden und einer lächerlichen Rückerstattung von CHF 100.-- ist wieder nichts passiert und die Bild- und Tonstörungen werden immer schlimmer. In der Hoffnung, dass die Swisscom sich für ihre Kunden im eigenen Forum mehr interessiert, hier ein Video, dass die Probleme ganz klar aufzeigt. Wer ebenfalls solche Probleme hat, macht dasselbe und wehrt euch. Ich für meinen Teil zahle der Swisscom Unsummen für Internet, Festnetz, zwei Handy Verträge und Swisscom TV und bin nicht mehr bereit, solche Probleme zu tolerieren. http://youtu.be/A1_xFfamOik
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