@orson82 - ich auch, was sich der Mitarbeitende an der Abo Service Hotline an Ignoranz und null Kundeninteraktion geleistet hat ist unter jeglicher Kanone!
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25461
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37593
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366835
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503206
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503206
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42749
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23230
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
Antwort-LieferantDu bist eine/r von 8827
Du hast deine 5. Antwort gegeben. Gratulation!
2 von 5 Likes vergeben
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 14263
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!
Mutiger FragestellerDu bist eine/r von 42930
Der mutigste Schritt ist getan, du hast deine 1. Frage gestellt. Herzlich Willkommen in der Community.