Hallo zusammen Ich hatte bis heute das selbe problem. Nun habe ich ich bei der Swisscomm gemeldet und folgende Anweisungen erhalten. Ich musste für mein Natel data easy flex, zuerst über www.swisscom.ch data easy flex, neu aufladen lassen, weill mein guthaben aufgebraucht war. Nach dem das ich die auladung gemacht hab, wurde mir folgendes angewisen. Auf dem iPad2 unter Eistellungen/ Allgemein/ Zrücksetzen/ dann nur Netzwerkeinstellungen zurücksetzenAktivieren. Das geht dann einen moment. Danach Auf dem iPad2 unter Wlan wieder den Routerschlüssel eingeben und dann geht die ganze sache wieder. Wenn Ihr dann auf Mobile Daten klickt , Account anzeigen, geht es einen Moment und die Maske mit dem anmelde Fenster kommt nun das aktuelle Passwort eingeben und du bist drin. Also wird es so sein das Eure Micro SIM kein guthaben mehr hat und zugleich hat sich das iPad2 bei der Account Anzeige irgend wo aufgehähngt, wurde mir bei der Swisscom gesagt. So hoffe ich Euch damit geholfen zu haben. Gruss Akita
Mehr anzeigen