Wir haben es soeben mit einem S9000 versucht, und keinerlei Probleme festgestellt. Verwenden Sie ein bei Swisscom gekauftes Gerät?
Versuchen Sie zuerst, die Einstellungen für das Mobile und das Mobile-EAPSIM Netzwerk zu clearen.
1) Auf dem Homescreen "Menü" drücken, dann "Einstellungen" wählen.
2) Wählen Sie "Wireless", vergewissern Sie sich, dass "WLAN" aktiv ist.
3) Wählen Sie nun "WLAN Einstellungen"
3) In der Liste der WLAN Netzwerke sehen sie vermutlich das Netwerk "Mobile", ev. auch Mobile-EAPSIM. Drücken und halten Sie auf beiden Netzwerken, bis das Kontextmenu erscheint.
4) Wählen Sie für beide Netzwerke "Entfernen"
Im Browser sollten Sie nun zusätzlich die Einstellungen zurücksetzen. Öffnen Sie den Browser, drücken Sie die Menu-Taste und wählen Sie "Einstellungen". Wählen Sie nun den Punkt "Auf Standard zurücksetzen"
Starten Sie nun ihr Telefon neu.
Versuchen Sie auch, über die Update-Funktion eine neue Firmware Version zu bekommen, falls sie ihr Gerät nicht bei Swisscom gekauft haben.
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