Danke an Alle, für die ausführlichen, auch für mich verständlichen Antworten !!! @WalterB 14:06 Wenn ich mich nicht irre, habe ich einen Swisscom Centro Grande Router. (ca. 25x23x5cm) Abo habe ich Vivo Casa *** bestehend aus Telefonie, Internet und TV @POGO 14:15 an Walter steht, welches Abo ich habe. Telefon und Router sind an der gleichen Dose eingesteckt mit Swisscom "Doppelstecker" oder Adapter Tel./Internet. Ab Router gibt's für TV die weissen TV-Kästchen (one) die "WLAN" an zwei TV-Apparate auch mit je 1 "one" senden, mit schwarzen "Reciver" der wiederum per Scart mit alten TVs verbunden sind. @V Warren 14:17 Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich habe auch keine 4-poligen Tel-Stecker mehr; ich meinte die "alten 4-eckigen", nicht die mit dem "Clip", wie z.B. Router. Dies Testergebnis hatte ich um 13:45 gepostet. Wenn ich den von Dir genannten Test machen möchte heisst es, Störung sei in Bearbeitung. Ich habe schon x-mal mit Hotline tel. Die seit überwiegend äusserst freundlich. Morgen kommt zum 2. Mal ein Techniker, um zu prüfen (letzter Besuch einige Monate her). Bis jetzt wurde gesagt, dass das Eingangssignal eigentlich gut ist, aber die Hausinstallation nicht ganz neu. Das stimmt auch, kann meiner Meinung nach aber nicht die extremen Schwankungen verursachen. Wenn das Kabel im Haus so schlecht wäre, müsste es doch dauerhaft schlecht laufen und nicht einzelne Tage. Auch bei Hotline wurde mir gesagt, dass starke Schwankungen erkennbar seien. Heute wollte ich vorallem Info wegen der Leitung haben, was ja bestens geklappt hat. Grüessli hexlis
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