Folgendes Problem habe ich seit Freitag: Schalte ich Swisscom TV ein, läuft es ein paar Sek. normal, dann stoppt es -> Standbild und nach ein paar Sek im Standbild folgt die Meldung ich solle alle Anschlüsse kontrollieren. Gemacht. (Bei beiden Fernsehern, einer über Modem angeschlossen, der andere über diesen WLAN Sender und Empfänger? Ich also Modem ausgeschaltet und gewartet.....Tel klingelt....Swisscom Mitarbeiter.....fragt ob ich ein Problem hätte mit Swisscom TV denn ein Nachbar hätte Störungen gemeldet...Voilà ....gemäss Swisscom muss bei der Zentrale eine Karte ausgewechselt werden...werde aber Freitags noch gemacht..... Freitag 20 Uhr immer noch dasselbe Problem: frage nach ob das mit der Karte denn nun gemacht wurde......Anderer Swisscom MA...keine Ahnung....kann nicht daran liegen....versuchen Sie dies und jenes.....Mittwoch kommt nun ein Techniker unsere Leitungen seine nicht i.o. Wir wohnen aber in einem Neubau (4 Jahre) sind die Ersteigentümer, und schauen seit einem Jahr Swisscom TV.....??? -Internet funktioniert -VOD funktioniert ebenfalls Für mich passt das einfach nicht zusammen ?
Mehr anzeigen