> Ich vermute mal du hast diese Probleme nur wenn du mit einem langsamen Datenübertragungsdienst verbunden bist. Wie kann ich es finde? Effektiv Geschwindigkeit kann ich nicht messen, weil meine Verbindungen unterbrochen sind. > Auch spielt dabei eine Rolle ob du in Bewegung bist oder still stehst. Still, auf dem Sofa 🙂 > Vergleichen kannst du das hier. http://www.swisscom.ch/res/beratung-service/infrastruktur/mobilnetz/technologie-vergleich/index.htm Ich gehe davon aus, dass ganz Zurich mit ubliche UMTS bedeckt ist, oder? > Wenn du über 10GB Konsumiert hast wird die Geschwindigkeit von der Swisscom aus auch noch gedrosselt. So habe ich es verstanden, nach 10GB gibt es uberhaupt nicht mehre. Bei mir scheint es so, dass die einzelnen Verbindungen mit RST terminiert werden. > Teste das Downloaden mit dem Stick via WLAN. Ich habe keinen Stck. Meine WLAN Karte muss intern sein. Was soll ich testen? Hier ist meine test Komando: wget --continue -t 0 http://dl.google.com/linux/direct/google-talkplugin_current_amd64.deb > Bleiben die Probleme bestehen kann es auch ein Softwareproblem sein. Leider nicht OS, ich habe genau gleiche Symtpomen mit Windows 7 Gruss, Pawel
Mehr anzeigen