Ich habe nun endlich die Fotos mit einer Begründung erhalten: Hier das Email: "Guten Tagr, Schadensbilder von Auftragsnummer** Wie wir Ihnen bereits auf dem Kostenvoranschlag mitgeteilt haben, wurde bei Ihrem iPhone eine unsachgemässe Behandlung festgestellt. Damit Sie sich selber davon überzeugen können schicke ich Ihnen im Anhang die Schadensbilder. Wie Sie auf dem Schadensbild erkennen können, wurde das Cover beschädigt. Ich habe die Stelle mit rotem Kreis markiert. Mobiletelefone sind komplexe technische Geräte, die wie alle elektronischen Geräte empfindlich auf Feuchtigkeit, Schlag, Druck reagieren. Wir als Servicecenter können eindeutig eine unsachgemässe Behandlung feststellen, Wie, wann und wo der Schaden entstanden ist, ist für uns nicht nachvollziehbar. Da es sich bei diesem Schaden nicht um einen Produktmangel handelt, lehnt Appel die Garantie strikt ab. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Wie ist denn eure persönliche Meinung. Findet ihr es OK, die Garantie des Powerbuttons wegen diesen kleinen Beschädigungen am Gehäuse zu verweigern? Liebe Grüsse a64_fr34k
Mehr anzeigen