Hallo Swisscom. Habe ein ein Samsung Galaxy S5 mit neustem update. kann jedoch die anwendung im Menue nicht finden. Wie sieht es mit dem Galaxy S5 aus?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Häbi
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37630
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
WelcomeDu bist eine/r von 504293
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504293
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42808
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!