Mittels Kabel auch kein Update der FW vornehmen können. Als dann halt in den Shop ;-(. Danke für die Aufmerksamkeit und Vorschläge. Gruss, Andreas
Mehr anzeigen
Besten Dank, das hat auch bei mir geholfen. Habe übrigens gemerkt. Dass PAP nicht aktiviert sein muss. Ev. wurde das in der Zwischenzeit mit einer neuen Firmware korrigiert. Wichtig ist die Aktiverung von CHAP.
Mehr anzeigen
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503205
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42749
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23230
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
Antwort-LieferantDu bist eine/r von 8827
Du hast deine 5. Antwort gegeben. Gratulation!
High-FiveDu bist eine/r von 2706
Fünf vergebene Likes geben ein High-Five für dich.
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 14263
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!
Mutiger FragestellerDu bist eine/r von 42931
Der mutigste Schritt ist getan, du hast deine 1. Frage gestellt. Herzlich Willkommen in der Community.
Level 4
Profi-AntwortgeberDu bist eine/r von 3767
So viel Einsatz für die Swisscom Community! Du verdienst den nächsten Badge.
Kleiner DäumlingDu bist eine/r von 1291
Du hast schon 10. Likes vergeben. Deshalb gibt's für dich den kleiner Däumling Badge.
Beliebter TypDu bist eine/r von 2928
Dein 5. Like: Deine Kommentare scheinen beliebt zu sein.
1 von 3 Themen
Schlauer FuchsDu bist eine/r von 5406
So ein schlauer Fuchs! Mit deiner Antwort hast du ein Problem gelöst und damit einem anderen Community Mitglied geholfen. Vielen Dank!