Ich habe das gleiche Problem seit ca. 6 Tagen mit dem Webmail (...@bluemail.ch) Zusätzlich habe ich vielfach die Sanduhr oder die Meldung die Session ist abgelaufen (nach ca. 10sec) So ist der Mailserver schlichtweg nicht zu gebrauchen ! Auch Kockies löschen bringt nichts. Den Test habe ich auf mehreren PC's resp. Notebooks durchgeführt. Immer das gleiche Resultat. Einloggen geht, jedoch nur für ca. 10-20 Sekunden, dann ist Funkstille.(blockiert) Den DSL Anschluss habe ich überprüft. Er ist über mehrere Minuten stabil mit sehr guter Performance(40000 /10000). Auch mit unterschiedlichen Browsern habe ich getestet. Mit dem Internet Explorer 11 unter Win 8 (Desktop) ist es am schlimsten. Auch Chrome ; Firefox (alle auf dem aktuellen Stand) ... nicht viel besser. Hoffentlich wird der Fehler bald gefunden, sonst muss ich die ....@bluemail.ch Mails auf GMX weiterleiten. Hier funktioniert alles einwandfrei ! Gruss Richard Geiger
Mehr anzeigen