Ich habe ein Problem mit der sms-Zustellung an eine bestimmte Nummer. Meine Kollegin ist bei Sunrise, ich habe ein Natel easy. Am 22.8. hat meine Kollegin das letzte mal eine sms von mir erhalten. Anschliessend gingen wir in die Ferien ins Ausland (GB), diese sms hat sie nicht gekriegt, auch anschliessend die anderen nicht mehr als wir wieder in der Schweiz waren. Der Betrag wurde meinem prepaid jedoch jedesmal abgezogen. Anrufen kann ich meine Kollegin. Auch erhalte ich die sms von ihr. Ich habe ein rel. altes Handy, aber hatte bis anhin keine Probleme damit. Ich habe nun verschiedenes ausprobiert: neueres Handy, andere SIM-Karte in mein Handy, meine SIM-Karte in anderes Handy etc. Dabei hat sich herausgestellt, dass meine Kollegin die sms erhält, wenn ich eine fremde SIM-Karte in mein Handy stecke. Meine SIM-Karte in meinem oder einem anderen Handy; da erhält sie nichts. Demzufolge habe ich die SIM-Karte neu kopieren lassen und erneute Tests gemacht: nach wie vor wird der Betrag abgezogen, aber die Kollegin erhält nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mehr anzeigen