iPhone 6 mit 22.2 und alles funktioniert nun bestens. Leider wissen die Shops von Swisscom davon nichts. Danke Swisscom für die Fehlerbehebung, die scheinbar nichts mit Apple zu tun hatte 😉 (aufpassen was ihr kommuniziert).
Mehr anzeigen
Swisscom soll bitte endlich Stellung zum Fall beziehen. Wie weiter? Ist man an einer neuen Version? Wenn ja, wann erscheint sie? Etc.....
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 30791
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 96549
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 159191
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 159191
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 34116
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 13508
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
Antwort-LieferantDu bist eine/r von 7312
Du hast deine 5. Antwort gegeben. Gratulation!
1 von 5 Likes vergeben
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 9136
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!