Hallo miteinander Seit geraumer Zeit nutze ich meine Bluewin E-Mail Adresse und wollte aber vor einiger Zeit das Mail auf dem Handy einrichten. Leider aber erinnere ich mich aufgrund der einseitigen Nutzung nur noch an das Swisscom-Login, welches ich für die Anmeldung im Internet-Browser benötige und nicht mehr an das offensichtlich notwendige E-Mail Passwort, welches ich eventuell früher fürs E-Mail benötigt habe. Sämtliche Hilfestellungen besagen, ich könne mein Passwort im Kundencenter ändern. Allerdings stosse ich an der gemeinten Stelle immer auf die Nachricht: Das System hat zur Zeit technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Request-Id: 4f144518028902) Gerne würde ich es in den kommenden Monaten zum laufen bringen und hoffe, die "zur Zeit" erfahrenen technischen Probleme werden nicht viel "später" behoben sein. Die Nachricht erhalte ich nämlich schon seit mehreren Wochen. Herzlichen Dank
Mehr anzeigen