Bin auch nicht zufrieden mit der Informationspolitik betreffend Lieferfristen. Am FR, 2. Okt. um 8:02 erhielt ich den Bestelleingang für das online gegen 5:00 morgens georderte iPhone 6S Plus 128 space grey. Am MO, 5. Okt. bekam ich einen voraussichtlichen Liefertermin auf FR, 16. Okt. welches sich bis heute nicht veränderte und heute wird mir neu der Liefertermin auf FR, 23. Okt. angezeigt Dass es wie üblich einen grossen Ansturm gibt, verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist: 1. Weshalb wird der Liefertermin um genau eine Woche verlängert oder verkürzt? Bekommt die SC die iPhones nur 1x pro Woche geliefert? 2. Weshalb haben einige die als voraussichtlichen Liefertermin den 23. hatten neu den 16.10. und ich anstatt dem 16.10. neu den 23.10.? Wo ist hier bitteschön FIFO? Sollte es denn so sein, dass es grössere Lieferengpässe bei den 6S Plus 128 space grey als bei anderen Modellen/Farbausführungen gegeben hat, müssten alle, die wie ich vorbestellt haben, den Termin um eine Woche später verlegt bekommen haben. Und im Umkehrschluss, diejenigen, die den Liefertermin um ein Woche vorverlegt bekommen haben, nicht das Modell 6S Plus 128 space grey bestellt haben. Kann das jemand bestätigen? Grüsse
Mehr anzeigen