@serienfreak Ja genau.. dann wäre ich zufrieden. Ich bin wirklich seit Anfang an bei Swisscom/iPhone dabei (iPhone 3G). Glaub mir ich kenne mich mit den üblichen Lieferzeiten aus. Mir ist durchaus bewusst dass sich die Fristen jedes Jahr verbessert haben. Aber was ich mir über all die Jahre einfach gewünscht habe ist eine bessere Kommunikation. Schon klar ist es "logisch", wie du das sagst, kein Liefertermin - kein iPhone. Dennoch lassen sie so unglaublich viel Raum für Spekulation, Interpretation und Verwirrung. Es zeugt auch von einem unglaublich verkümmerten P&R-Apparat. Für #ShotByBryanAdams ist Geld und Zeit verfügbar (ja sogar am Wochenende), aber für die Information von tausenden zahlenden Kunden nicht. Ein kleines Update würde nicht viel kosten und dafür sorgen dass sich die Kunden nicht im Stich/Dunkeln gelassen fühlen. Auf jedenfall tausendmal sympathischer als Fotos von Bryan Adams. Customer CARE sieht für mich einfach anders aus. Ich habe keine Ahnung ob du mit Kunden zu tun hast, aber wenn ich meine Kunden einfach mit "Es ist fertig wenn es fertig ist, und bis dahin müssen Sie uns gar nicht fragen" abspeisen würde, wäre ich wohl schon lange Pleite.
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